Die Suche ergab 963 Treffer

von Dat Hermchen
06.02.2021 09:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jemand zu Hage?
Antworten: 1105
Zugriffe: 94638

Re: Jemand zu Hage?

Schwarz mit polierter Frot gefällt mir eher nicht. Ich bin da beim Fux, grau/anthrazit/... auf weiß [emoji106] Borbet Y taugen auch (habsch im Sommer) https://www.felgenshop.de/borbet-y-titan-matt-19-zoll-90935112566-5tm/bmw-x1-f48-f1x-alufelgen/2-0l-xdrive25d-170kw-231-ps/ Ick gloobe die werden es...
von Dat Hermchen
06.02.2021 09:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jemand zu Hage?
Antworten: 1105
Zugriffe: 94638

Re: Jemand zu Hage?

Wie soll sie vom Design her sein? Offen? Vielspeichlig (gibt es das Wort??)? Etc Sent from my iPhone using Tapatalk Gibt es, ich vermute aber dass du vielspeichig meinst. Denn der Markt für Felgen die übermäßig Speichel von sich geben ahne ich als äußerst klein [emoji851][emoji1787] Gesendet mit Ta...
von Dat Hermchen
06.02.2021 09:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jemand zu Hage?
Antworten: 1105
Zugriffe: 94638

Re: Jemand zu Hage?

Wie soll sie vom Design her sein? Offen? Vielspeichlig (gibt es das Wort??)? Etc Sent from my iPhone using Tapatalk Kann ich gar nicht genau sagen. Lieber etwas schmalere Speichen als zu breite, würde ich sagen. Die Farbe ist auch ausschlaggebend. Der Wagen ist ja komplett schwarz und weiß. Selbst ...
von Dat Hermchen
06.02.2021 09:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jemand zu Hage?
Antworten: 1105
Zugriffe: 94638

Re: Jemand zu Hage?

Schwarz mit polierter Frot gefällt mir eher nicht. Ich bin da beim Fux, grau/anthrazit/... auf weiß [emoji106] Borbet Y taugen auch (habsch im Sommer) https://www.felgenshop.de/borbet-y-titan-matt-19-zoll-90935112566-5tm/bmw-x1-f48-f1x-alufelgen/2-0l-xdrive25d-170kw-231-ps/ Ick gloobe die werden es...
von Dat Hermchen
06.02.2021 09:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jemand zu Hage?
Antworten: 1105
Zugriffe: 94638

Re: Jemand zu Hage?

Fux96 hat geschrieben:Das ist nen X1 oder? Ich mag ja die Rial X10 oder Dezent TZ. Klassische 5-Doppelspeichen, 7,5x18 ET50 oder so, mit ABE fürn X1 :daumen:
Ja, ist wieder ein X1.
Die Felgen gefallen mir beide sehr gut. Danke. [emoji4]


Gesendet vom besch... Apfelgerät
von Dat Hermchen
06.02.2021 09:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jemand zu Hage?
Antworten: 1105
Zugriffe: 94638

Re: Jemand zu Hage?

Das Apfelgerät ist auf alle Fälle hübscher als der abgebildete Bollen ... [emoji41][emoji12] Hab ich dir schon gesagt, dass ich alle Suffs zum K... finde ... [emoji849][emoji849] Nein ... [emoji849] ... ok, musste mal wieder gesagt werden ... [emoji851][emoji869] Trotzdem herzlich Willkommen in der...
von Dat Hermchen
05.02.2021 15:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jemand zu Hage?
Antworten: 1105
Zugriffe: 94638

Re: Jemand zu Hage?

Servus Erdnuss, Hoffe euch geht es allen gut, oder auch nicht. Frohes neues 2020, 2021 und was ich sonst so verpasst hab. 3 Jahre sind wieder um, Yossi ist nicht mehr da [emoji3525] Brauche wohl wieder neue Winterräder für mein neues Auto. Das kommt in ca 5 Wochen, und meine jetzigen Räder passen ni...
von Dat Hermchen
15.09.2020 21:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Comeback mit weisser Ware
Antworten: 211
Zugriffe: 35257

Re: Comeback mit weisser Ware

Es ist immer wieder erfrischend, wie ihr euch für andere mit freuen könnt. [emoji23] Vielleicht doch lieber einen Mercedes? [emoji1787] Gesendet von Apfelgerät Tatsächlich pro Benz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nee, so schlimm ist es dann doch nicht. [emoji16] Wat is nu mit der Sibylle? Nur spo...
von Dat Hermchen
06.09.2020 12:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Comeback mit weisser Ware
Antworten: 211
Zugriffe: 35257

Re: Comeback mit weisser Ware

Es ist immer wieder erfrischend, wie ihr euch für andere mit freuen könnt. [emoji23]

Vielleicht doch lieber einen Mercedes? [emoji1787]


Gesendet von Apfelgerät
von Dat Hermchen
05.09.2020 21:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Comeback mit weisser Ware
Antworten: 211
Zugriffe: 35257

Re: Comeback mit weisser Ware

Das Vandingens? Kennste doch selber am besten. Ist doch Mini Plattform, Motor, Frotantrieb etc. Suses zweier ist ja Dreier Plattform. Ganz andere Baustelle. Nee, ich meinte den 2er mit 5 Türen. Momentan hab ich ja den X1, der übrigens auch auf der Plattform des Countryman steht. Den finde ich ja sc...
von Dat Hermchen
05.09.2020 20:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Comeback mit weisser Ware
Antworten: 211
Zugriffe: 35257

Re: Comeback mit weisser Ware

Nicht über den Brenner, aber zu viert mit Kinderwagen an die Ostsee. Ich glaub da war der Käferkofferraum riesig im Vergleich. Muß so 1980 gewesen sein. [emoji23] Ei war das nen Haufen Elend. Sobald es warm wurde, sind mit Ansage die Auslaßventile weg gebrannt. https://uploads.tapatalk-cdn.com/2020...
von Dat Hermchen
04.09.2020 16:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Comeback mit weisser Ware
Antworten: 211
Zugriffe: 35257

Re: Comeback mit weisser Ware

Horst hat geschrieben:Pass auf, gleich kommen die alten wieder und schwadronieren wie sie früher, kurz nach dem Krieg zu fünft, mit Hund und Gepäck für zwei Wochen im Käfer über den Brenner sind und das ja auch ging. [emoji1]

Ich bin dann mal weg...
[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Dat Hermchen
04.09.2020 16:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Comeback mit weisser Ware
Antworten: 211
Zugriffe: 35257

Re: Comeback mit weisser Ware

Macht bei dir ein touring nicht mehr Sinn? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nee, ich mag keine Kombis. Der X1 ist schon sehr gut, aber ich bin ja so geizig und der 2er kostet mit dem gleichen Motor, M Paket und sonstigem Gedöns 5k weniger. Daher ist der ja schon eine Überlegung wert. [emoji2372] Ge...
von Dat Hermchen
04.09.2020 13:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Comeback mit weisser Ware
Antworten: 211
Zugriffe: 35257

Re: Comeback mit weisser Ware

Saskia, [emoji253]
Ich sehe, du bist umgestiegen. Ich denke tatsächlich auch darüber nach, einen 2er in Erwägung zu ziehen. Ende Oktober möchte ich ordern. Bist du zufrieden mit dem Gerät?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Dat Hermchen
18.02.2019 21:33
Forum: Händler, Werkstätten, Service
Thema: Service Paket
Antworten: 36
Zugriffe: 19808

Re: Service Paket

Ich hab jetzt nur die Rechnung von der Bremsflüssigkeit gefunden. Die von den Ölwechseln sind noch irgendwo beim Steuerkram, suche ich mal am Wochenende. Erfinde die Preise also nicht. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190218/7dfb5206c3935e77a7df66345c0751ae.jpg Gesendet von meinem frisiertem Eichh...