Ein ganz normaler Tag war das heute sowieso nicht für mich!
Da ich erst Nachmittags in die Arbeit musste hatte ich viel Zeit und habe den wärmsten Tag des Jahres genossen (28grad).
Gut gelaunt mache ich mich am Mittag auf den weg zu meinem 1er und freue mich wieder durch die Stadt zu fahren. Ab in den Aufzug und runter in die TIEFGARAGE wo in etwa 20 Autos stehen.
Zielstrebig gehe ich zur Fahrerseite und muss mich heute mal nicht beklagen das die alte Frau neben mir wieder direkt an meiner Türe steht. Also alles bestens! Ich steige ein, starte den Motor und höre den Motor als ob die Fenster offen sind! Hatte ich das Schiebedach offen? NEIN... beim rückwärts ausparken sehe ich wie die hintere Seitenscheibe eingeschlagen wurde!!!
Wutentbrannt steige ich aus dem Auto und sehe den Schaden! Sauer ist kein Ausdruck den ich dem Moment empfand!
Mein Tag war dann außerhalb der arbeit! Carglas, scheibe bestellen (kommt am donnerstag mittag, aber ich fliege in der früh um 11uhr nach München), ab zur Polizei, Anzeige auf gegeben! Die brauchen 3 Std das man da mal zwischen den Schwerverbrechern mal dran kommt!
Abends hab ich dann den Schaden genauer betrachtet und auch das Fahrzeug innen gereinigt!
Das Resultat ist leider erschreckend!
Die ganze Lederrücksitzbank inkl. Lehne hat Risse und Löcher von den Scherben! Alles war von den Schuhen dreckig und eine Flüssigkeit wurde auf die Sitze gegossen das hinten alles verklebte! Die Seitenverkleidung hinten ist genauso mit Kratzern beschädigt! Außen fehlt die Zierleiste und der Lack wurde beschädigt! Dabei sind auch noch diverse Dellen auf der Beifahrerseite zu sehen!
War das nötig das EINZIGSTE Fahrzeug auf zu brechen um eine alte Jacke, vier Schachteln Zigaretten, nen alten iPod und ne gefälschten Uhr zu klauen???
Ich weiß gar nicht so recht warum ich mich jetzt hier so auslasse aber das musste jetzt einfach mal raus!
Ich hoffe das das keinem von euch passiert!
Aber das zeigt das man selbst in einer Tiefgarage mit seinem Auto nicht sicher ist!
Ich hoffe das mir dieser KERL der das getan hat, NIE über den weg läuft!
Trotzdem euch noch einen schönen Abend.
Grüße
Alex