Wie man ja merkt bin ich schon lange nicht mehr on gewesen, es gab leider einiges zu klären und sonst läuft auch nicht alles so wie es sollte!
Führerschein ist auf mindestens ein Jahr weg und musste dann auch von Valencia wieder nach München ziehen! Ohne Auto bringt es das recht wenig!
Nun musste ich den 1er mit einem Kollegen holen, da ich ja keinen Schein mehr habe und fand das Auto, wie schon einmal, ohne Scheibe vor! Weiter unten kann man die Bilder vom ersten Einbruch sehen und auch die vom zweiten!
Nun hab ich noch ein Auto in der Garage stehen und kann es leider nicht bewegen! Würde auch gerne den 1er wieder zurück geben aber da es ein Leasing ist, tu ich mir da momentan sehr schwer! Wenn jemand dazu ein paar Tipps hat, dann würde ich mich sehr freuen wenn jemand auf mich zu kommt!
Denn ein Auto zu bezahlen das nur sinnlos rum steht bricht mir das Herz und natürlich auch den Geldbneutel!
Vielen Dank schonmal für euere Hilfe und auf bis bald... denn ab jetzt komm ich wieder öfters vorbei
http://img517.imageshack.us/my.php?imag ... 415nk9.jpg
http://img583.imageshack.us/my.php?imag ... 520me4.jpg
http://img117.imageshack.us/my.php?imag ... 280hr6.jpg
http://img56.imageshack.us/my.php?image=p1030278lo2.jpg





