!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Tausch Klimabedienteil ?

Tausch Klimabedienteil ?

Beitragvon H°°Xy » 27.06.2006 09:48

Habe ein Klimaautomatik Bedienteil bekommen nun meine Fragen :roll:

kann man das Klimaanlagen Bedienteil ( 3 Drehregler )gegen das der Klimaautomatik tauschen :?:

Funktionieren dann im neuen Bedienteil noch die Klima- Heckscheibenheizung- Wärme- und Umluft- Schalter :?:

vielen Dank für die Antworten im voraus :wink:

Gruß
H°°Xy
H°°Xy
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon Pförtner » 27.06.2006 14:27

Habe so ein Bedienteil letztens bei ebay gesehen und gleich mal beim Händler angerufen... - es würde reinpassen, jedoch wäre der Heizkasten anders, was zur Aussage führte - nicht nachrüstbar -

Ich denke machbar ist es, jedoch mit größerem Aufwand und höheren Kosten als zunächst angenommen.

Grüße
Pförtner
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!


Zurück zu Klima und Heizung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron