!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Funktion der Klimaautomatik

Beitragvon bidi » 19.07.2006 11:12

Ist bei meinem auch so, bei 2 Balken bleibt er (nach der anfänglichen "Turbophase") stehen, auch, wenn ich dann runterregel.
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 11:10
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon sunny777 » 24.07.2006 16:20

Hab ein Problem bei meinem kleinen festgestellt. Als ich von den Sommerferien zurückfuhr fiel mir das auf.

Nach so ca. 2,5 Stunden fiel die Kühlleistung bei meiner Klimaautomatik rapide ab.

Hatte es anfangs nicht gemerkt, erst als ich es warm im Wagen fand - stellte dann die Temperatur tiefer - nichts passiert!!!
Danach habe ich auf max gedrückt , und die Anlage Blies nicht wie sonst voll kalt und stark.

Nach einem kurzen Halt war wieder alles ok. Dies wiederholte sich dann immer wieder.

Habs den Freundlichen gemeldet und sie werden es Donnerstags kontrollieren,
Benutzeravatar
sunny777
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2005 20:44
Wohnort: Schönenwerd

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon tec » 12.06.2007 22:18

sorry dass ich so nen alten thread aufrühre..

anieder hat geschrieben:Bei meinem 130 stelle ich bei den jetzt sehr hohen Außentemperaturen eine nur ungenügende Kühlleistung fest. Das Runterkühlen ist noch sehr gut. Aber dann bleibt die Automatik bei nur zwei Balken Lüftergeschwindigkeit stehen, egal ob ich 20, 19, 18 oder sogar nur 17 C einstelle. Der Freundliche sagt dazu, das es so gehört, da Zugfreiheit Prio 1 habe. Das kann ich ja verstehen aber ist das bei euch auch so bzw so gewollt?


meine frage hierzu: würdest du denn an eben dieser stelle gerne weniger als zwei balken haben?

hintergrund: bei mir ist "prima klima" solange, wie mehr als zwei balken angezeigt werden.. sobald nur noch zwei angezeigt werden, wirds - zumindest jetzt bei den hohen temperaturen - sehr schnell unangenehm.. es wird dann im prinzip zu wenig luft geschaufelt & es wird warm & stickig..

und (an die insider): kann man am dis diesbezüglich evtl was drehen..?
tec
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon bidi » 13.06.2007 09:33

Habe ich genau anders @tec, und zwar so wie anieder auch - bei zwei Balken ist schluss - mehr zeigt er nie an, außer natürlich, wenn der Wagen stundenlang in der Sonne stand und er von jetzt auf gleich runterkühlen muss. Wenn ich nur gradweise verstelle, tut sich da gar nichts an den Balken.

Wie hast Du das denn bei Dir hingekriegt? :shock:

und zum Thema Zugfreiheit: seit gestern habe ich (mit zwei Balken) übrigens einen steifen Hals :(
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 11:10
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Vorherige

Zurück zu Klima und Heizung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder