!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Lordosenstütze nachrüsten!?

Lordosenstütze nachrüsten!?

Beitragvon Ein_seltenes_Stück » 27.05.2008, 18:38

Hallo, ich habe normale Sitze mit Sitzheizung.

Mehr leider nicht. Ich möchte mir die Lordosenstütze nachrüsten.

Meine Frage ist, ob die Anschlüsse i dem Sammelstecker schon liegen oder ob man sich selber Kabel legen muss?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan den er mir mal geben kann.

Danke schonmal

Viele Grüße an euch alle, euer Dennis
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon bidi » 27.05.2008, 19:43

Hi Dennis, schön mal wieder von Dir zu lesen, allerdings muss ich sagen, dass ich (natürlich) keine Antwort für Dein Problem habe! Da kommt bestimmt noch jemand!

ich hoffe, die Lordosenstütze ist Dein einziges Problem im Moment :)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
bidi
1er Koryphäe
1er Koryphäe

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon Ein_seltenes_Stück » 27.05.2008, 21:37

Hi, Bidi
Wie geht es dir?
Ja der 1erle macht keine Sorgen, der ist wunderbar. Jetzt haben wir Ihn schon 2 Jahre so ca. und fast 80.000km runter. Bis jetzt musste ich nur hinten die Bremsen machen lassen, mehr nicht. Also alles bestens.
Schöne Grüße von Anika, soll ich ausrichten.

Irgendwie kann mir keiner sagen ob ich das nachrüsten kann oder nicht, das ist echt sch****. Aber naja.

Gruß Dennis
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitragvon bidi » 28.05.2008, 19:55

muss ehrlich sagen, dass ich mir für Dich auch mehr Antwoten erhofft hätte, Dennis - aber schön, dass wenigstens sonst alles glatt läuft :)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
bidi
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Beitragvon P0114 » 28.05.2008, 21:03

Hier findest du alles was du brauchen wirst http://bmwfans.info/original/E87/SH/120 ... l-52_3125/
Bin mir zu 99% sicher dass die Anschlüsse in dem Sammelstecker schon liegen und keinen extra Kabel legen musst.
Bild
Der fliegende Holländer
P0114
Moderator
Moderator

Fahrzeug: 120d

Beitragvon Ein_seltenes_Stück » 29.05.2008, 11:46

Danke für den Link und ob das schon liegt da bin ich mir halt nicht so sicher!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitragvon P0114 » 29.05.2008, 14:54

Hm, hast recht, brauchst noch die Kabelchen nr. 3 http://bmwfans.info/original/E87/SH/120 ... l-61_1868/ um die Lordosenstütze am Sammelstecker an zu schliessen, aber dass sollte alles sein.
Bild
Der fliegende Holländer
P0114
Moderator
Moderator

Fahrzeug: 120d

Re: Lordosenstütze nachrüsten!?

Beitragvon Nius » 18.09.2010, 17:36

@P0114
danke für den Teiletip
und,
Frage an "alle":
hat denn schon mal jemand die Nachrüstung gemacht bzw. machen lassen und wenn ja, was hat denn der Spaß gekostet...?
(meiner ist aus 7/07 mit Sportsitzen, falls das relevant ist...)
danke vorab für nähere Infos
Nius
Gast
Gast

Zurück zu Innenraum