!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Reifenservice Nabholz / 85386 Eching

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.

Reifenservice Nabholz / 85386 Eching

Beitragvon dognose » 24.04.2007 13:47

Nur zu Empfehlen ist die Reifenkette "Nabholz"

-faire Preise
-guter Service.

Ob das bei Allen Niderlassungen so ist, kann ich nicht beurteilen, aber der Fillialleiter kümmerte sich persönlich um mich und hatte auch "ein Ohr" für meine Probleme (schleifen der Reifen, loser DKS) Er hat mir dann (obwohl ich nur reifen gewechselt habe) umsonst einen Karosserie Kleber mitgegeben und tipps genannt, wie ich den DKS am besten richtig fest mache.

Der Reifenwechsel wurde professionel und nach kurzer Wartezeit durchgeführt. Für die mit 2 linken Händen ist das Nachziehen der Räder (nach 20 - 100 km) umsonst!

Also meine Reifen & Fahrwerksteile haben nun einen FESTEN Bezugspunkt :)

dognose
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare/car.20080925011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Benutzeravatar
dognose
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 3047
Registriert: 01.08.2006 17:12
Wohnort: Eching

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Zurück zu Händler, Werkstätten, Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder