!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

BMW Service Partner AH Wallenwein in Bingen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.

BMW Service Partner AH Wallenwein in Bingen

Beitragvon mattweis » 09.10.2007 15:57

(War vorher schon einmal in Wiesbaden beim Karl & Co. und wurde vom dortigen Service Mitarbeiter relativ unfreundlich behandelt und auf die Nachfrage nach der MP3 Wiedergabe mit einer unbefriedigenden Antwort abgespeist.)

War letzte Woche in Bingen beim AH Wallenwein. Wollte mir bei meinem 120d mal ein Softwareupdate gönnen. Mit der Hoffnung, dass ich dann auf meinem Navi Pro endlich MP3s abspielen kann.

Der Werkstattleiter hat sich Zeit genommen und war am Ende zusammen mit seinem Elektriker bis 19 Uhr an meinem Wägelchen beschäftigt. Und dass alles obwohl die eigentlich um 18 Uhr schließen. Sind dabei durchweg freundlich geblieben. Und ich mußte auch nur was für die Kaffekasse "spenden". Die MP3 Funktionalität hat danach zwar noch nicht geklappt, dafür war ich dann einige Tage später nochmals vor Ort. Auch bei diesem Besuch wurde ich sehr freundlich empfangen und owohl es wieder relativ spät war hat man sich Zeit genommen und konnte mir nun auch endlich die MP3 Funktion aktivieren. Würde jederzeit wieder dorthin.
mattweis
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Zurück zu Händler, Werkstätten, Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder