!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

BMW NL Darmstadt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.

BMW NL Darmstadt

Beitragvon Malvinen » 22.12.2006 10:15

So und nun ein kleiner Bericht über die NL in Darmstadt.

Da ich nicht immer in die Werkstatt nach Siegen zu BMW Wahl gehen konnte habe ich Notgedrungen auch die ein oder andere Inspektion dort machen lassen. Es hätten auch durchaus mehr sein können wenn man den Termine hätte bekommen. Wenn meine Intervall anzeige auf Rot ist kann ich nicht noch 1 1/2 Monate warten.
Auch hatte ich dort immer das Gefühl das man den Kunden nicht traut.
Jede Reparatur musste sofort bezahlt werden egal wie hoch die war. Das war bei BMW Wahl nicht so, dort bekam ich eine Rechnung per Post und konnte in aller Ruhe checken ob sie richtig war. Ein blick ins Serviceheft hätte da ja auch Aufschluss gegeben.

Fazit: Gute Werkstatt, aber nach meinen Empfinden schlechter Service am Kunden. Bleibt alles in allem hinter meiner Referenz zurück.
Malvinen
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Zurück zu Händler, Werkstätten, Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder