!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

BMW AH Skjellet GmbH in 15344 Straußberg

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.

BMW AH Skjellet GmbH in 15344 Straußberg

Beitragvon Ein_seltenes_Stück » 03.11.2006 19:40

Ich habe mit diesem AH sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich bekomme immer einen Ersatzwagen (den sie nicht immer von BMW bezahlt bekommen), immer sehr freundlich + Kaffee, sehr kompetent, viele Meister.

Sie haben bis jetzt meine fast 40 Mängel am 1er behoben ohne irgendwie mir doof zu kommen.

Es ist mehr so eine AH Kette, da noch 2 andere BMW Häuser dazugehören (glaube ich) und noch ein Ford AH.

Gesamtnote 1+
Zuletzt geändert von Ein_seltenes_Stück am 27.11.2006 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon graucho_01 » 03.11.2006 22:27

Ich kenne dieses autohaus auch, Haben unseren 328i damals da gekauft. Abwicklung zunächst per mail und der persönliche Eindruck und der Wagen waren TOP!
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Zurück zu Händler, Werkstätten, Service