!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

BMW AH Hubauer Landshut

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.

BMW AH Hubauer Landshut

Beitragvon pousa13 » 24.11.2006 11:23

entgegen vieler Meinungen und Erfahrungen hab ich mit dem Autohaus Hubauer bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch als es um die Abwicklung meines Turboladerschadens ging. Auto kurzfristig vorbeigebracht und schon 2 Tage später war er wieder fertig. Dafür das ich vorher keinen Termin hatte eine gute Leistung in meinen Augen.

Zu empfehlen ist hier Hr. Olaf Ernst, der zwar einen etwas verplanten Eindruck macht, aber immer sein bestes gibt um den Kunden zufrieden zustellen.
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 12:54
Wohnort: Landshut

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

BMW Hubauer LA

Beitragvon 118er » 24.04.2007 12:30

Servus allerseits!

Jepp, kann ich bestätigen, der Olaf ist wirklich gut. Auch der Hr. Wittmann ist sehr gut. Und von den Verkäufern kann ich jeden den Herrn Ayhan Er empfehlen.

118er
118er
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!


Zurück zu Händler, Werkstätten, Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder