!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

AH BMW Wahl, Siegen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.

AH BMW Wahl, Siegen

Beitragvon Malvinen » 22.12.2006 09:39

So ich werde mal was über mein erstes Autohaus berichten. Dort habe ich meine E36 gekauft. Mein allererster BMW und allererstes Auto überhaupt (ein Gebrauchter) .

Das erste Verkaufsgespräch war nicht so prickelnd, hatte das Gefühl der Kerl dachte ich würde ihm nur die Zeit stehlen. Habe dann auch irgendwann keinen Bock mehr auf diesen Herrn gehabt, habe mir dann verabschiedet und noch ein wenig Autos geguckt. Als ich dann etwas gefunden hatte, habe ich mir dann Demonstrativ einen anderen Verkäufer gesucht. Dieser hatte auch deutlich mehr Interesse an den Tag gelegt. Da ich ja schon wusste welcher es sein sollte ging der Rest dann auch sehr schnell. Sehr zum Leidwesen von Verkäufer Nr. 1. Der ein wenig Dumm guckte.

Das Auto wurde dann bevor ich es holen konnte, wie Vereinbart, noch einmal durch eine grosse Inspektion geschickt.

Die ersten Kilometer bin ich noch sehr verhalten gefahren, war ja noch ein Newbie auf Deutschlands Strassen. :wink:

Die erste Ernüchterung kam dann als ich auf der Autobahn beim Bremsen ein Flattern im Lenkrad hatte. Also in die Werkstatt zum :) .
Die Diagnose war, die Scheiben der Bremsen waren hin. Wurden auf Kulanz getauscht. Jetzt lief er perfekt. 8)

Die ersten Inspektionen und Ölservices waren recht unspektakulär.
Wurde alles bestens erledigt und teuer waren sie auch nicht.

Was mich aber positiv überrascht hat war die Flexibilität der Werkstatt. Ich hatte mal ein Problem mit der Kühlung und der selbige musste ersetzt werden. Ich brauchte das Auto aber dringend sodass die Werkstatt, obwohl nur mit Notbesetzung, das Auto am Samstag angenommen und repariert hat. *RESPEKT*

Ich kann also nur gutes Berichten über dieses Autohaus (Verkäufer Nr.1 mal aussen vor gelassen) und würde dort jederzeit wieder hingehen.

EDIT: Ingesamt habe ich am E36 ca. 13 mal den Intervall-Service machen lassen.
Malvinen
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon benjamin2808 » 25.09.2008 09:21

Also zum Autohaus Wahl kann ich nur Positives Berichten!! Habe meinen jetzigen 1er auch dort gekauft weil ich schon jahrelang Kunde bei denen bin! Ein einwandfreier Service und Hilfe in jeder Notlage! Top Service und top Preisgestaltung! Und zum verkäufer: In diesem Autohaus gibt es nur einen Mann der für Verkäufer des Jahrhunderts ist!! Herr Norbert Klur aus der Gebrauchtwagenabteilung!! Jeder der dort ein Auto kaufen möchte wende sich bitte an den Herrn! Der beste verkäufer für jedes Geschäft! Und auch die anschliessende Betreuung erfolgt super reibungslos über diesen Herrn! Autohaus Wahl- die beste Entscheidung!!
benjamin2808
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon Tho » 25.09.2008 10:11

...klingt ja fast wie Werbung, Benjamin...
Tho
Streber
Streber
 
Beiträge: 458
Registriert: 09.05.2005 13:37
Wohnort: Berg (bei München)

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon benjamin2808 » 25.09.2008 10:16

Ne keine Sorge ich arbeite nicht da!:-)) Bin nur wirklich begeistert von dem Service! Gibt es leider nicht mehr oft heute!
benjamin2808
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon aggie » 26.09.2008 01:25

dies kann ich nur bestätigen, auch wenn ich keinen kontakt zur gebrauchtwagensparte hatte. :-) ist wohl doch nicht ohne grund der älteste bmw händler.
aggie
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!


Zurück zu Händler, Werkstätten, Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder