!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

...scheint mir ein wenig seltsam....

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.

Beitragvon einhirsch » 09.11.2007 23:27

hi!

also auf nachfrage wurde natürlich das serviceheft nun abgestempelt. es wurde angeblich nicht gefunden (es klemmte in dem netz hinter dem beifahrersitz). für mich ein normaler aufbewahrungsort für das teil, mein vw-händler hatte damit nie probleme.

checkliste ist wohl für die standardumfänge des ölwechselservices nicht erfoderlich...da steht ja auch eigentlich nur drin: check-control kontrollieren.
naja...da lag schon vor dem besuch eine warnung für waschwasser. wurde weder drauf hingewiesen, noch wurde es aufgefüllt...kann man bei einem premium-hersteller wie bmw auch nicht erwarten. die müssen sich ja um ihre 7er leasing kutschen kümmern.

werde also den nächsten service in einer gegend durchführen lassen, in der es kein bmw monopol einer einzelnen kette gibt...da gibt man sich bestimmt mehr mühe.

schönen gruß

stephan

achso: und den dreckigen lappen aus dem beifahrerfußraum habe ich ihm natürlich zurück gegeben.
einhirsch
Gast
Gast
 

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Beitragvon blindman85 » 10.11.2007 13:39

Einen Werkstattbericht? da werd ich nicht fertig, kann mich schon gar nicht mehr an die ganzen namen der händler erinnern!
Zwei Händler sind richtig bescheiden, den einen gibt es zum glück nicht mehr, das war der BMW Häusler in Baierbrunn und Wolfrahtshausen.
Der andere Händler war der Boos und Hagel in Deisenhofen, den es zum Glück auch nicht mehr gibt!
Dann habe ich leider zwei mal schlechte Erfahrungen in der NL in der Riesenfeldstr. gemacht wo ich darüber traurig war das der service so schlecht war.
Und vor ein paar Jahren war die Drygalski Allee NL sehr mies was sich aber zum Glück geändert hat.
Und am schlimmsten ist der Vertragshändler in STA schorsch meier jun. GmbH.
Aber ich kann auch ein großes Lob aussprechen ;-) an den Vertragshändler in der näher von Stuttgart (calw), die waren super. Das war glaub ich das erste mal wo alles ohne Probleme gelaufen ist.
Und in der NL Dingolfing waren es nur Zeitverzögerungen die das ganze etwas schlechter gemacht haben, ansonsten auch topp.
Ich bin aber doch noch auf der suche nach dem richtigen Platz für meinen... vorallem sollte er in der nähe sein!
Genaue details kann ich jetzt zu den aufenthalten nicht sagen, da müsste ich mir erst wieder alle Daten raus suchen!
Und mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein...
[img:409:91]http://img261.imageshack.us/img261/6071/5806561207081513789lem2.jpg[/img]
http://www.pennergame.de/change_please/7982666/
Benutzeravatar
blindman85
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2007 11:12
Wohnort: Valencia

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Vorherige

Zurück zu Händler, Werkstätten, Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder