oVerboost hat geschrieben:Dafuer gibts ja ne super Software fuer Windows, so dass das Bild mit EINEM Tadtendruck abgespeichert wird. Kack auf den Apfel.
+1
MS-Paint hab' ich noch nie benutzt.
!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!! |
oVerboost hat geschrieben:Dafuer gibts ja ne super Software fuer Windows, so dass das Bild mit EINEM Tadtendruck abgespeichert wird. Kack auf den Apfel.

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!! |
Dir ist cmd Shift 4 auch bekannt? Da kann man ein Auswahl vom Desktop machen.Grouara hat geschrieben:
Oder noch einfacher. Sich einen Mac kaufen. cmd + Shift + 3 drücken und der Bildschirm ist gespeichert.

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!! |
Grouara hat geschrieben:Ja, kenn ich auch. Hab mich da anfangs gewundert wieso der Bildschirm vertikal und horizontal 1 Pixel zu wenig hat (1679x1049 statt 1680x1050) bis ich dann gemerkt hab dass die erste Reihe als 0 gezählt wird![]()

Zurück zu Fragen an das Moderatoren-Team