super... vielen Dank für die Tipps... bin so froh hier auf Profis
zu treffen die echt helfen wollen......nicht so wie beim UNfreundlichen

...jetzt folgt ein Erlebnis der 3. Art...

Also, mit der Einkaufsliste (4 BMW Teilenummern) in der Hand die ich auch zur ersten Bestellung dabei hatte, gehe ich freudig morgens um 7:30 Uhr zum NOCHFreundlichen mit der Absicht, dass ich um 8:00 Uhr bei meiner Arbeit um die Ecke bin.
Die Idee war, die 2 Steckergehäuse sowie jeweils 8 Pins für 0,5-0,75 mm² Kabel schnell zu holen.

...und noch abends einzubauen... geht ja recht fix!!!
Weit gefehlt... zunächst war mein erster Fehler die alte Rechnung nicht dabei zu haben...
...zweiter Fehler... ich kannte den Namen des ersten Teilemitarbeiters der meine erste Bestellung bearbeitet hat nicht.
Ok, dann hat der Herr meine Teile doch aus dem Teilekatalog und dem "Umschlüsselungskatalog" herausgesucht
Weiß einer was der Unterschied ist zwischen den beiden Teilekatalogen und warum es zwei gibt

???
Bei der Suche nach den Teilen kam raus, dass alle Stecker nur noch mit Kabeln angecrimpt lieferbar wären...
...nnnnneeeeeiiiiiinnnnn ich will nicht löten auch wenn ich einen "professionellen Lötschein" habe....
Genau das war meine Absicht... ich wollte vermeiden irgendein Kabel zu löten... einfach nur crimpen...Der nette Teilemann: ...nein, cimpen ist nicht so gut... da gibt es doch Lötverbinder, die werden in der Werkstatt immer verwendet... (die kann er mir sicherlich verkaufen... garantiert im 100er Pack... die Geschichte mit den Packungseinheiten kommt gleich noch)
jaaaa, genau das will ich, DEIN NOCHKunde nicht... und bei der ersten Lieferung waren von 16 Steckern 12 ohne Kabel, also zum ancrimpen, wieso geht das jetzt nicht mehr???? 
Ich glaube ich weiss warum.
.. das mit den weiblichen Händen
(siehe weiter oben) gestaltet sich in seiner Werkstatt doch etwas schwierig... und man kann nix zusätzlich verkaufen