!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

1er Test Drive 2011

Re: 1er Test Drive 2011

Beitragvon misteran » 29.09.2011 11:15

Auf dem Testtrack wurde auf jeden Fall nichts geregelt im DSC Off Modus. Ist wohl einfach das selbe Steuermodul, was auch bei den großen X Modellen eingebaut wird und die brauchen so ein Feature ja :mrgreen:
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
Verbrauch
Fahrzeug: kein 1er

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: 1er Test Drive 2011

Beitragvon fabbec » 10.10.2011 22:14

also ich bin den 120d als Sport gefahren sag mal es ist ein Schritt nach vorne (Tech.).
der Innenraum ist top war inkl Navi Pro
Außenrum naja Geschmackssache, würde ich das M Packet nehmen oder sogar diesmal PP.
Aber ich denke mal an die Aussagen beim vFL als der raus kam. Hängeb...... und so weiter. Man gewöhnt sich sicherlich daran. Mir missfällt er nicht. Aber liebe auf den ersten Blick ist es nicht.
Den neue Tempomat Lösung am Lenkrad, gefällt mir nicht. Links am Lenkrad ist alles für den Tempomat... Ich verstell gerne die Lautstärke am Radio über die Lenkradtasten und das mit Links, weil Links man eigentlich immer die Hand dran hat. Finde die alte Lösung besser.
da stimme ich dir voll zu - habe es jetzt auch im F11 und ist ungewohnt.
Außerdem die Walzen (Audi-sprache) sind sehr Gewöhnungsbedürftig. Dazu kommt der Tempomat! aber da könnten ältere BMW Fahrer wieder sagen das es beck to the Rules ist :?

Mein Fahrzieht ist: kaufen nein, da warte ich auf das Neue Coupé und hoffe auf mehr Leistung und Ich glaube auch das R6 Benziner und 123d ähnliche Antriebe dann kommen.
BildBild
fabbec
Forums Stöberer
Forums Stöberer
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.10.2011 18:38
Wohnort: Duisburg[ ] Welt[X]
Fahrzeug: 120d E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

1er Test Drive 2011

Beitragvon Fairy » 10.10.2011 22:21

Das neue QP soll leider keinen R 6 haben ...
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 29623
Registriert: 11.07.2011 19:58
Wohnort: Ettlingen/Baden
Fahrzeug: 125i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: 1er Test Drive 2011

Beitragvon Stuntdriver » 10.10.2011 22:45

Fairy hat geschrieben:Das neue QP soll leider keinen R 6 haben ...

Keinen R6-Sauger, aber den R6-Turbo, den man aus dem 135i kennt.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 56387
Registriert: 04.07.2011 17:09
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Fahrzeug: 125i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Vorherige

Zurück zu Der 1er (F20)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder