!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Notruf-Systemfehler /Cabrio Dach bei Regen nicht geschlossen

Notruf-Systemfehler /Cabrio Dach bei Regen nicht geschlossen

Beitragvon Capandy » 31.05.2013 20:02

Hilfe jetzt ist es mir passiert,das ich vergessen habe das Cabrio Dach bei Regen zu schließen. Danach hatte ich die Fehlermeldung Notruf Systemfehler und auch mein Handy über Bluetooth wurde nicht erkannt. Zusätzlich funktionierte auch nicht mehr der USB Stick. Nach einem halben Tag funktionierte alles wieder. Jetzt taucht der Fehler permanent auf. Was kann ich tun? Die Navigation funktioniert übrigens noch, auch das Radio. Was kann das sein? Kann ich diesen Fehler selber beheben? Habe einen 118 4 Zylinder Benziner (EZ 04/2009).
Danke für eure Hilfe!
Capandy
1er Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2013 19:54
Fahrzeug: 118i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Zurück zu Der 1er (E8x)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder