!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Marderschutz ?

Marderschutz ?

Beitragvon indo5 » 04.10.2011 22:32

Hallo
"drüben" wird grad mal wieder über ev.Marderschutz geschrieben..

hab mal das http://www.marderabwehr.de/onlinekatalo ... traschall/ gefunden - und zwar die Ultraschall Variante mit Batterien Artikel Nr.: 07580.....ist das was gscheites ? :roll:
Überlege auch was zu kaufen, denn mein Auto scheint einen Hauptverkehrsroute für die Viecher zu sein.... :evil: ständig diese Tapper überall :cry:

lg
indo5

P.S gibts auch bei Amazon billiger .....http://www.amazon.de/Stop-Go-amp-Batter ... 652&sr=8-5
Bild
Benutzeravatar
indo5
Freak
Freak
 
Beiträge: 767
Registriert: 29.06.2009 12:43
Wohnort: NÖ-Strasshof
Fahrzeug: 118i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Marderschutz ?

Beitragvon comar1979 » 04.10.2011 22:41

Also, mein Dad hat so ein Teil in seinem Subaru verbaut... Zumindest hat er seit dem keine Probleme mehr mit den Viechern ;) . Vorher wurden ihm irgendwelche Kabel 2x durchgebissen... Ob es wirklich damit zu tun hat... Keine Ahnung :)


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 30317
Registriert: 05.08.2009 11:51
Wohnort: München
Verbrauch
Fahrzeug: 130i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon pp98529 » 04.10.2011 23:19

Ich suche seit Jahren bereits ein wirksames Abwehrgerät, aber bei diesen Ultraschall Dingern scheinen die Marder nur zu lachen. :lol: :lol: :lol:

Ich glaube am wirksamsten sind diese Hochspannungsgeräte, da das 'liebe' Tierchen dann einen empfindlichen Stromschlag bekommt und das Weite sucht - nur sind diese Geräte nicht gerade preiswert. :(
Es muß auch ein Gerät mit meheren Kontaktplatten sein. :wink:

Eine Möglichkeit wäre auch, den Unterboden des Motorraumes mit Hasendraht dicht zu machen - dazu braucht man allerdings eine Hebebühne oder Grube :!:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 14313
Registriert: 14.01.2007 02:38
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen
Fahrzeug: 116i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon oVerboost » 04.10.2011 23:34

VW bietet fuer den Golf einen Marderschutz zum Nachruesten an. Da koennte BMW auch mal was machen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 31066
Registriert: 05.08.2009 12:34
Verbrauch
Fahrzeug: kein 1er

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon pp98529 » 04.10.2011 23:47

oVerboost hat geschrieben:VW bietet fuer den Golf einen Marderschutz zum Nachruesten an. Da koennte BMW auch mal was machen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


Das beste wäre die Autohersteller würden gleich das Auto von unten dicht machen - aber dann verdienen die Wekstätten nix mehr an den Marderschäden - da es keine gibt. :roll:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 14313
Registriert: 14.01.2007 02:38
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen
Fahrzeug: 116i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Marderschutz ?

Beitragvon comar1979 » 04.10.2011 23:59

Wobei man schon recht selten von Marderbiss an BMWs hört... Andere Hersteller nehmen wohl besser schmeckende Gummis/Kabel.


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 30317
Registriert: 05.08.2009 11:51
Wohnort: München
Verbrauch
Fahrzeug: 130i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon pp98529 » 05.10.2011 00:24

comar1979 hat geschrieben:Wobei man schon recht selten von Marderbiss an BMWs hört... Andere Hersteller nehmen wohl besser schmeckende Gummis/Kabel.


Klar, wir haben Premium Gummi das schmeckt den Viechern nicht - wahrscheinlich zu bitter. :heehee:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 14313
Registriert: 14.01.2007 02:38
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen
Fahrzeug: 116i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon indo5 » 05.10.2011 12:42

..ist das Ultraschall Dings mit Batterien nun echt nicht zu empfehlen ??

Mensch, wollte was "einfaches" mit Schutz haben, was auch nicht zuuuuu teuer ist... :(

lg
indo5
Bild
Benutzeravatar
indo5
Freak
Freak
 
Beiträge: 767
Registriert: 29.06.2009 12:43
Wohnort: NÖ-Strasshof
Fahrzeug: 118i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon pp98529 » 05.10.2011 13:00

indo5 hat geschrieben:..ist das Ultraschall Dings mit Batterien nun echt nicht zu empfehlen ??

Mensch, wollte was "einfaches" mit Schutz haben, was auch nicht zuuuuu teuer ist... :(

lg
indo5


Trixi, mußt halt den Tester machen - vielleicht hilft es bei Dir :!: :?:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 14313
Registriert: 14.01.2007 02:38
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen
Fahrzeug: 116i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon indo5 » 05.10.2011 13:22

pp98529 hat geschrieben:
indo5 hat geschrieben:..ist das Ultraschall Dings mit Batterien nun echt nicht zu empfehlen ??

Mensch, wollte was "einfaches" mit Schutz haben, was auch nicht zuuuuu teuer ist... :(

lg
indo5


Trixi, mußt halt den Tester machen - vielleicht hilft es bei Dir :!: :?:



..ja hast wohl Recht - ev.kaufe ichs mal bei amazon, schaden kanns wohl nicht... :roll:

lg
indo5
Bild
Benutzeravatar
indo5
Freak
Freak
 
Beiträge: 767
Registriert: 29.06.2009 12:43
Wohnort: NÖ-Strasshof
Fahrzeug: 118i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon daytona900 » 09.10.2011 10:51

@ Trixi: drüben hab ich doch den Pro7 link geschickt wo ein Ultraschallgerät im Auto getestet wurde+ Marder gesehen?
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
daytona900
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 2839
Registriert: 10.08.2011 15:18
Wohnort: Unterfranken am Main
Verbrauch
Fahrzeug: kein 1er

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Marderschutz ?

Beitragvon indo5 » 09.10.2011 15:26

daytona900 hat geschrieben:@ Trixi: drüben hab ich doch den Pro7 link geschickt wo ein Ultraschallgerät im Auto getestet wurde+ Marder gesehen?


..ja hab ich gesehen - allerdings ohne Ton... :oops: - meinst ist unnötig das Ultraschallding oder doch nicht schlecht..

lg
indo5
Bild
Benutzeravatar
indo5
Freak
Freak
 
Beiträge: 767
Registriert: 29.06.2009 12:43
Wohnort: NÖ-Strasshof
Fahrzeug: 118i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!


Zurück zu Der 1er (E8x)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron