!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

eine weitere Option für eine Öl-Temp-Anzeige...

Re: eine weitere Option für eine Öl-Temp-Anzeige...

Beitragvon OneDirty » 20.12.2011, 11:49

Stuntdriver hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben:Wird mir besser gefallen wenn's Aschenbecher nicht wegfallen würde... :(

Du könntest doch einen leeren Kaffeebecher dafür nehmen. :wink: Außerdem hast du doch eine Öltemperaturanzeige, oder Adam?

Stimpft - leeren Kaffeebecher gibbet's im überfluß :mrgreen: Öltempanzeige habe ich ja...aber ich hätte nichts gegen ein Paar extra-Anzeige :daumen:

oVerboost hat geschrieben:Er will doch noch die Ladedruckanzeige haben.

Nur Spass. :grins:

Sehr witzig, Boostilein! :00011
Bild
OneDirty
Gelehrter
Gelehrter

Fahrzeug: 130i

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon comar1979 » 17.05.2012, 12:18

# BMW 130i ///M-Paket + Sternspeiche 264 + 20&26mm Spurverbreiterungen + KW Fahrwerk + PP Lenkrad II + PP Nieren + PP Luftfilter + PP Style Flaps + PP SW Verkürzung + PP Schalt+Handbremshebel + FL Blacklines high + CDV Mod + GroundZero-Audio #

Bild
comar1979
Großmeister
Großmeister

Fahrzeug: 130i

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon P0114 » 17.05.2012, 12:28

comar1979 hat geschrieben:Auch sehr geil:

http://www.awron.de/hauptnavigation/produkte/automotive-displaysysteme/e81dga/e81dga-basic-benzin/?tx_sbtab_pi1%5Btab%5D=0

leider ab 449.- ... also auch nicht wirklich günstig :cry:

Das mitgelieferte Lüftungsgitter-Bildschirm würde ich weg lassen, stattdessen das Lüftungsgitter-Bildschirm vom Rückfahrkamera (bessere Auflösung und großer). Vorteil: das hat eine Weiche dran, da kann man dann (wie bei mir) auch das VDO-Dayton Navi 5200 dran hängen.
Bild
Der fliegende Holländer
P0114
Moderator
Moderator

Fahrzeug: 120d

Vorherige

Zurück zu Der 1er (E8x)