Wie Ihr aus der Infobox schon gelesen habt, habe ich mich aus dem Forum zurück gezogen. Der Eine oder Andere wird es vielleicht auch an meinen seltenen Beiträgen festgestellt haben.
Bis auf Weiteres könnt Ihr auch in administrativen Angelegenheiten an POlivier wenden. Beiträge verschieben oder sperren kann aber auch mindestens ein weiterer Moderator.
Da es hier relativ wenig zu moderieren gibt, denke ich, wird alles ganz normal weiter laufen...
...zumindest wenn sich jemand findet, der das Forum übernimmt.
Sonst macht der Letzte hier das Licht aus. Wer also sich zu traut das Forum softwaretechnisch übernehmen zu können, kann mich gerne ansprechen.
Leider kann der Server nur zum Quartal gekündigt werden. Die Domänen laufen leider nicht zum Ende eines Quatals aus, sondern zu unterschiedlichen Terminen.
So habe ich noch keinen genauen Termin, wann die Löschung des Accounts stattfinden wird. Das kann Ende März, kann aber auch schon Ende Dezember passieren. Aus der Aussage werde ich noch nicht schlau.
Also wenn Ihr private Kontakte oder Daten von Freunden oder Bekannten in Eurem Postfach habt, so sichert diese auf Eurem PC.
Desweiteren kann ich Euch als neues Einserforum www.1erforum.de empfehlen, sollte es noch nicht bekannt sein.
Einige Anfragen an Mitgliedern und im Team haben schon stattgefunden, leider ist noch niemand dabei der meine Lücke ersetzen möchte oder kann.
Gruss Dirk