!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Blauzahn nachrüsten

Fragen zur Technik, die keinem einzelnen Modell oder Rubrik zu zuordnen sind.

Re: Blauzahn nachrüsten

Beitragvon oVerboost » 10.11.2011 22:32

Nik hat geschrieben:Boostie wird immer unsachlich wenn ihm die Argumente fehlen ! :mrgreen:

Ich verstehe dein Problem jetzt erhlich gesagt auch nicht. Ich glaube du willst einfach nicht verstehen, was meine Intention ist.

Ein iphone kauft man und es läuft nahezu perfekt.

Wenn ich mir aber Android ansehe, dann ist das nicht ganz so der Fall. Meine Meinung, auch wenn du das anders siehst. :wink:

Du schreibst von Premium und hast nen HTC. Ganz ehrlich: Das Ding ist von premium soweit entfernt wie BMW von Porsche ! :wink:

Und glaub mir, ich hatte schon mehr als einmal nen HTC in der Hand. :wink:

Und ich bin weder Apfeljünger noch Android Fan.

Ich hab nen Nokia, und kann aber aktuell ziemlich gut vergleichen, da in meiner Familie so ziemlich alle Smartphone Typen vorkommen.

Wie gesagt, dass ist alles nur meine persönliche Meinung. Muss jeder selbst wissen, was er sich für ein Smartphone kauft. :wink:

Für mich käme Android nie in Frage, genauso wenig wie Plastikbomber von Samsung.

Argumente? Hab ich geliefert.
Ein Androidhandy kauft man auch und es läuft. Wo ist dein Argument bitte, dass es nicht läuft?
Unsachlich werde ich, wenn mir jemand tierisch auf die Eier geht.
Gleich danach schreibst du ja von "deiner Meinung". Ergo, keine Argumente. Dann belassen wir es dabei, dass das nur deine Meinung ist. Die darfst du gerne haben. Ich wollte dir nur gesagt haben, dass sie total falsch ist. :roll:
WTF, du machst mich wahnsinnig. WO hab ich geschrieben, dass HTC Premium ist? NIRGENDS!
Aber selbst wenn es so wäre, deine Meinung ist ja Gesetz!
Es war lediglich ein Vergleich bzgl. Einstellmöglichkeiten. :roll:

Edit: Geht mir genauso auf die Eier wie: Alle Billigpizzen sind scheiße!
Zuletzt geändert von oVerboost am 10.11.2011 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Verbrauch
Fahrzeug: kein 1er

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon oVerboost » 10.11.2011 22:32

Santino hat geschrieben:Finds süß wie ihr euch an so nem Scheiss aufgeilt. :daumen:
Das iPhone ist hald auch nur ein Drecks-Handy, genauso wie das Galaxy. Ob da Apple oder Samsung draufsteht ist doch echt sowas von wurscht.

Eben.

Für gewisse Fanboys hier aber anscheinend nicht. Die Augen kann man ihnen auch nicht öffnen.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Verbrauch

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon C1-Driver » 10.11.2011 22:36

oVerboost hat geschrieben:
C1-Driver hat geschrieben:Der Apple Jünger hat sicherlich seit vielen Jahren schon neben den Produkten auch ausreichen Unternehmensanteile im Portfolio und ist mit dem geldgeilen Steve bisher gut gefahren :newsmile46:

Von dir habe ich nicht gesprochen, du bist auch kein junger Jünger mehr. :grins:
Du hast es sachlich betrachtet bzw. richtig argumentiert und kein Fanboy Gelaber rausgelassen (welches absolut falsch ist) ala "boah, das ist scheiße, weil man da die Taktfrequenz einstellen muss".

Hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, dafür habe ich schon viel zu lang PDAs/Smartphones im Einsatz.
Trotzdem reizt eine solche Diskussion immer wieder zum Posten :hutwink:

Ist doch wie bei allem, letztendlich muss eben jeder für sich entscheiden was er will.
C1-Driver
Großmeister
Großmeister

Beitragvon P0114 » 10.11.2011 22:38

Jungs, zurück zum Thema bitte. Das Gelaber hier ist vom Niveau "drüben" :evil:
E81 130i LSE, E87 123dA, E88 135i DKG. E82 kommt nicht.
BildBildBild
P0114
Moderator
Moderator

Fahrzeug: 135i E8x

Beitragvon Nik » 10.11.2011 22:38

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe kein iphone und bin acuh kein Fanboy, aber für dich gibt es ja nur Android.

Und mir willst du erzählen, dass nur meine Argumente zählen ?! :wink:

Außerdem musst du nicht schon wieder mit dem Billig-Pizza Vergleich ankommen. Interessiert eh keine Sau ! :lol:
Nik
Großmeister
Großmeister

Fahrzeug: 120i F2x

Beitragvon oVerboost » 10.11.2011 22:39

@C1: Genau, jeder muss es für dich entscheiden.
Nur falsche Fakten gehen mir aufn Sack.

@Nik: Kurz davor beleidigend zu werden: Hast du in meinem Post nicht gelesen, dass ich geschrieben habe, dass ich mir eventuell auch ein iPhone kaufen würde??? So viel also: "für mich gibts nur Android". :roll:

BTT: Die Kontakte sind bei mir immer noch nicht im Navi.
Andere Frage: Der Codierer hat mir die SMS Funktion eincodiert. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Ich werde mir mal das iDrive bzgl. Bluetooth updaten. Kann man Dank USB selber machen:
http://www.bmw.de/de/de/owners/connecte ... pdate.html
Zuletzt geändert von oVerboost am 10.11.2011 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Verbrauch

Beitragvon Santino » 10.11.2011 22:43

Bild
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Fahrzeug: 130i E8x

Beitragvon Nik » 10.11.2011 22:43

:lol:
Nik
Großmeister
Großmeister

Fahrzeug: 120i F2x

Beitragvon Santino » 10.11.2011 22:48

Andere Frage: Der Codierer hat mir die SMS Funktion eincodiert. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Lucas, wenn Du die SMS-Funktion testen willst, sag Bescheid. Dann kann ich Dich mit SMS bombardieren. :wink:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Beitragvon oVerboost » 10.11.2011 22:53

Santino hat geschrieben:

Lucas, wenn Du die SMS-Funktion testen willst, sag Bescheid. Dann kann ich Dich mit SMS bombardieren. :wink:

Haha. 8)
Kann nix testen, mit meinem Handy nicht kompatibel. Punkt ist grau hinterlegt im Menü.
Der Codierer meinte, es stammt noch aus der Zeit als es feste Autotelefone gab. Mich würde nur interessieren, ob es nicht doch auch mit irgendwelchen Handys funktioniert.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Verbrauch

Beitragvon Fux96 » 11.11.2011 06:13

oVerboost hat geschrieben:Ich weiß einfach nicht, was ihr immer als Neuheiten feiert.... gewiss, dass iPhone war ein Trendsetter bei den Smartphones, aber momentan hinken sie nur hinterher. Egal ob es "das Handy als Router benutzen" oder sonst was ist.

Und alles was sich in euren Jailbreaks bewährt, macht dann Apple offiziell? Ganz großes Kino.

Ich hab nichts als Neuheit gefeiert, ich war enttäuscht, deswegen hab ich mir ja nen Andruiden gekauft. Handy als Router benutzen juckt doch eh keine Sau, wann braucht man sowas? Für mich kein Kaufargument! Zum Thema Jailbreak, ich hatte gejailbreaked weil ich SBSettings und BiteSMS haben wollte. SBSettings ist wie die Statusleiste im Android die man runterziehen kann und da WLAN und so anstellen kann, die find ich zb sehr praktisch. Anstatt BiteSMS gibts ChompSMS beim Android, auch nen solides Programm, da halt ohne Modifikationen erhältlich, auch löblich.

Was suckt denn so hart am Musicplayer?
Syncen? Brauch ich nicht, will ich nicht.

Ich aber, und deswegen nervts! Ich hab Playlisten die ich oft update und die ich dann bitte auch aufm Handy geupdated haben will.

Ja, das 4S ist einfach das beste auf dem Markt. Mensch Junge, setz deine Brille ab. Es ist ein gutes Smartphone, wie viele anderen auch. Ihr Applejünger rafft doch echt nichts mehr. Genauso verhasst wie der scheiß geldgeile Steve. Habt ihr schon mal angeschaut, wie euer Eierkocher produziert wird? http://www.youtube.com/watch?v=T8M6XCwlj7s

Hat außer Nik keiner behauptet. Ich hab geschrieben das 4S ist nen solides Smartphone was das tut was ich von ihm will, ergo ich kaufs mir. Boosti mal ganz im Ernst, meinst du HTC produziert anders? Meinst du Samsung produziert anders? Sony zb. lässt sogar von Foxconn herstellen! Was da in Hinterchina abgeht weiß leider keiner von uns wirklich genau, Apple wird zurecht auf die Hörner genommen dafür. Foxconn ist neben iPhone Hersteller auch der größte weltweite Computerplatinen hersteller, das Mainboard in deinem Computer kommt mit Sicherheit von denen, irgendwelche Platinen im 1er Navi bestimmt auch. Ich sag nicht das es richtig ist, aber ich sag wenn man ohne Foxconn (oder Huawei, weltgrößter Telekommunikationshersteller aus China) leben möchte müsste man mitm Fahrrad fahren und Rauchzeichen anstatt dem Telefon hernehmen.

Ach ja, einige im Freundeskreis haben den Wechsel von iPhone zu Android gemacht. Sie sind so glücklich. Etwas Eingewöhnung und dann erheblich leichteres arbeiten. V.a. kein iTunes mehr und Flash!

Aber für euch Spielkinder mit euren Egoshootern ist wohl das Apfelteil die bessere Wahl. :roll:

iTunes nervt mich auch, aber es hat seine Vorteile. Flash hab ich bis jetzt nicht einmal gebraucht. Egoshooter spiel ich wenn überhaupt aufm PC, aufm Handy hab ich noch nie mehr gespielt als ne Runde Superball 3 oder Fieldrunners. Fürs spielen sind die Andruiden aber deutlich besser...

Vorteile beim iPhone für mich:
Wertstabiler, Sicherstellung, dass es Updates gibt, und komplettes syncen bis ins kleinste Detail, wenn man ein Austauschgerät bekommt.

Für mich haben beide Systeme ihre Vorteile ud Reize. Wie ich mich entscheiden werde nächstes Jahr, weiß ich noch nicht.
Wobei Android Apple schon überholt hat.

Wie gesagt, manches ist hier besser, manches da. Mercedes macht komfortablere Fahrwerke, BMW sportlichere, muss jeder entscheiden wie er will. Bei Apple kauft man das rundum sorglos Packet, ranstecken, auf Update bzw Sync drücken und einem wird alles abgenommen. Will man das? Muss jeder selbst entschieden.

@C1, jau, ich war Dienstag Abend im Apple Store hier und hab mal mit einem der Jungs da gequatscht, er meinte sie hätten Montag morgen schon Leute weggeschickt weil die da schon Schlange gestanden sind. Der Launch ist übrigens heute, am Freitag, sprich die Jungs wollten ne ganze Woche vor dem Laden stehen... :roll:

P0114 hat geschrieben:Jungs, zurück zum Thema bitte. Das Gelaber hier ist vom Niveau "drüben" :evil:

Das was er sagt!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Verbrauch

Beitragvon Geex » 27.11.2011 21:41

muss nochmal btt.. :P
hab beim freundlichen angefragt. der hat mit meiner fahrgestellnummer in meine ausstattung geguckt und mir dann erzählt, dass das wohl so einfach (bluetooth nachrüstsatz für 99€ + snap-in adapter für ~100) nicht ist. die ganze geschichte würde mich in meinem fall knapp 1600€ kosten! :shock:
nun frag ich mich... wieso? klar, die ganze geschichte muss wahrscheinlich programmiert werden.. aber ist das programmieren oder coden denn so teuer? oder wie kommt der auf den preis?
Geex
Freak
Freak

Fahrzeug: 125i E8x

Beitragvon oVerboost » 27.11.2011 22:27

Geex hat geschrieben:muss nochmal btt.. :P
hab beim freundlichen angefragt. der hat mit meiner fahrgestellnummer in meine ausstattung geguckt und mir dann erzählt, dass das wohl so einfach (bluetooth nachrüstsatz für 99€ + snap-in adapter für ~100) nicht ist. die ganze geschichte würde mich in meinem fall knapp 1600€ kosten! :shock:
nun frag ich mich... wieso? klar, die ganze geschichte muss wahrscheinlich programmiert werden.. aber ist das programmieren oder coden denn so teuer? oder wie kommt der auf den preis?

1) Hast du die USB Schnittstelle?
2) Die Variante mit dem Snap-In Adapter ist wesentlich aufwendiger und teurer. 99€ kostet der Satz "Bluetooth Freisprecheinrichtung Basis" (oder so ähnlich). Hier hat man keinen Snap-In Adapter.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Verbrauch

Beitragvon Geex » 28.11.2011 13:42

Ich hab ne usb schnittstelle, jo.
Wenn der nachrüstsatz 99€ kostet, kann das doch nicht bei 1600€ enden!? Nur wegen des einbaus und ggf programmierung.
Geex
Freak
Freak

Fahrzeug: 125i E8x

Beitragvon HavannaClub3.0 » 28.11.2011 13:53

wer kauft schon Apple. das is ja wie wenn man sich die elektronische Fussfessel selbst und mit Freude montiert. :wallb:
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zur Technik