!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

118d abgeregelt ?!?!?

Fragen zur Technik, die keinem einzelnen Modell oder Rubrik zu zuordnen sind.

118d abgeregelt ?!?!?

Beitragvon FabianX2 » 17.04.2008, 10:26

SO ich hab ja nen neuen 118d also den mit 144 ps. Wen ich auf der Autobahn bei 220 KM/H (laut tacho) bei perfekter drehzahlt fahre. Ist auf einen schlag der schub weg. Fühlt sich an als würde eine elektronische maßnahme das weite beschleunigen verhindern. Wollte das erst nicht glauben ab mir also einen langen abschüssigen autobahnabschnitt gesucht bei dem definitiv mehr als 220 drin sind und bin auf das gleich prob gestoßen. kann mir jemand helfen??
FabianX2
Gast
Gast

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon Malvinen » 17.04.2008, 13:46

Jep, so isses, ab einer gewissen Geschwindigkeit dreht der 1er sprichwörtlich dem Saft ab. Kannst du schön beobachten wenn du die BC-Anzeige auf den momentanen Spritverbrauch stellst.

Viele Grüße,
Malvinen
Malvinen
Gast
Gast

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon pousa13 » 17.04.2008, 16:44

ist aber bei 90% der aktuellen BMWs so
wissen aber nur die wenigsten, der 120d ist auch abgeregelt, sowohl LCI als auch die alten
hat BMW schon länger gemacht um die Modellabstände zu wahren
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Beitragvon dognose » 17.04.2008, 18:07

jooo, so ist das sogar beimeinem VFL 118d :D
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare/car.20080925011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
dognose
Großmeister
Großmeister

Zurück zu Allgemeine Fragen zur Technik