!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

116i gegen 120i und Pakete..

Fragen zur Technik, die keinem einzelnen Modell oder Rubrik zu zuordnen sind.

116i gegen 120i und Pakete..

Beitragvon Frontzwerg » 28.09.2008, 19:19

Hallo habe ein Angebot meinen 116i 20000Km gegen ein 120i mit 40000km zu tauschen.Ausstattung

meiner ist Bj 01.06 unde der 08.04

Abgasnorm EU 4, ABS, Advantage Paket, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Bordcomputer, Dynamic Paket, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fensterheber elektrisch, HiFi-Lautsprechersystem, Klimaautomatic, Leder, Lichtpaket, Lordose links/rechts, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC) hinten, Radio BMW Business CD, Schaltgetriebe, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung vorn, Sportfahrwerk, Sport-Lederlenkrad, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Umweltplakette grün, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Was würdet ihr sagen?
Was ist eine Lordose???
Hat er 6 Gang???

wie kann ich den Untersschied vom Anzug und so vergleichen?
Hat einer ein Bild von einem Sparkling Graphit mit 18 Zoll Asa Ar1 oder so?
was ist ein Dynamic Paket???Bmw Sportfahrewerk???

Gruß Dirk
Dateianhänge
default.aspx.jpeg
Das ist er
default.aspx.jpeg (65.12 KiB) 155-mal betrachtet
Frontzwerg
Gast
Gast

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon svenobmw » 28.09.2008, 20:31

ersten ist der 120 schon mal 4 Jahre alt die Ausstattung ist oK.
man müsste halt wissen was deiner so hat im Vergleich.
Hatte mal einen 116 als Leihwagen in der Zeit als ich noch meinen 120d hatte und der Unterschied war mehr als spürrbar :x
Habe mir dann verbeten jemals mir wieder so ein schwachbrüstiges Auto zu geben.
Fahr doch einfach mal damit dann wirst du doch sehen wie er dir liegt. :wink:

ist zwar schwarz aber vielleicht hilft es [img:600:449]http://www.premio.de/content/haendler/bondzio/bilder/Bild59.jpg.jpg[/img]
Meine Spur ist links...
130i FL und bißchen Schnitzer
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... pic_Cat=65
Bild
svenobmw
Moderator
Moderator

Fahrzeug: 130i

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon pousa13 » 29.09.2008, 10:10

dasbmw sportfahrwerk wird die sportliche fahrwerksabstimmung sein, die es zu anfang gab.da gab es das m-fahrwerk noch nicht, aber ich muss ehrlich zugeben - die sportliche fahrwerksabstimmung ist sehr hart und knochig...empfehlen kann ich sie ehrlich gesagt nicht. ich hab noch fintec federn dazu drin, da wurde das ganze etwas angenehmer aber trotzdem nicht der hit. es ist halt die frage ob DU dein auto gegen eines tauschen willst, was doppelt so alt ist aber dafür mehr ps hat, wobei ich den vor Facelift 120i mit 150PS ehrlich gesagt nicht so den hit finde.
lordosenstütze ist das "kissen" das man sich am rücken im sitz einstellen kann. 6 Gang müsste er schon haben, ich glaub der 120i hatte das von Anfang an. Dynamic paket umfasste damals glaub ich sportsitze und sportliche fahrwerksabstimmung.
ich würd auf jeden fall ne probefahrt machen und dann erst entscheiden!
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Zurück zu Allgemeine Fragen zur Technik