!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Öl? Woher und Welches

Fragen zur Technik, die keinem einzelnen Modell oder Rubrik zu zuordnen sind.

Öl? Woher und Welches

Beitragvon ThomasD » 21.08.2009, 10:29

Hi Leute,

die ersten 10tkm sind aufm tacho und der kleine hat doch tatsächlich mal 1L Öl gebraucht.
Auf den Preis von 20E/L beim Freundlichen war ich ja schon gefasst, trotzdem hats mich genervt dass ich mir hier nicht rechtzeitig einen Vorrat zu nem vernünftigen Preis zugelegt habe.

Ich tendiere aktuell dazu mir dieses Öl in diesem Online Versand zu bestellen:
http://www.oelshop24.de/products/22/22/ ... 0W-40.html

Mit 8Litern sollte ich genug für den anstehenden Ölwechsel + gelegentliches Nachfüllen auf Vorrat haben.
Das Öl hat die LL04 Freigabe und sollte daher ja problemlos bei mir verwendbar sein, oder?

Habt ihr hierzu irgendwelche Kommentare wie andere Sorte, anderer Online Versand, usw... ?

Ich weiß das Ebay teils billiger ist, aber ich traue ebay nicht, am Ende ist Salatöl in den Flaschen und man hat nen motorschaden wegen einem gesparten Euro.

Danke für eure Antworten,
Tom
ThomasD
Forums Stöberer
Forums Stöberer

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon ThomasD » 25.08.2009, 21:41

urgs, ist wohl grade sommerloch :)
ThomasD
Forums Stöberer
Forums Stöberer

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon ForumOWNER » 26.08.2009, 13:33

Hi

Kannste problemlos fahren. :wink:

Für den Shop hatte ich mal selber Werbung gemacht. Allerdings gab/gibt es nur rentable Beteiligungen am Umsatz, wenn man wiederrum sich an den Versandkosten beteiligt. :?

Aber das ist für den Endkunden unwichtig.
Die auf Ebay angebotenen Öle sind bei gewerblichen Anbietern aber auch i.O. Darauf achten, das die Flaschen noch nicht geöffnet worden sind.
ForumOWNER
Gast
Gast

Zurück zu Allgemeine Fragen zur Technik