!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

unterdruckklappensteuerung 130i

Alle Themen rund um die 6-Zylinder Benzin Modelle der BMW 1er Reihe

Re: unterdruckklappensteuerung 130i

Beitragvon ottinator » 09.01.2012 15:51

also ich war eben beim freundlichen und hab mal wegen komfortschliessen und coming home gefragt,die meinten das müsse man nachrusten(klar den Trick mit der lichthupe kenn ich aber meinte das beim auf und zu schliessen)
das ich esp und so ausschalten kann weiss ich auch.vmax Aufhebung Plus ein paar ps wäre nicht schlecht.genau wie das anschnall scheissteil was eh keiner braucht.hab mir auch bei denen diesen Ausdruck machen lassen wo alles vom kaufzustand des Autos steht.natürlich nichts mehr richtig zb Prof statt Business hab ich drin etc
ottinator
Forums Stöberer
Forums Stöberer

Fahrzeug: 130i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon Mille Miglia » 09.01.2012 16:05

ottinator hat geschrieben:also ich war eben beim freundlichen und hab mal wegen komfortschliessen und coming home gefragt,die meinten das müsse man nachrusten(klar den Trick mit der lichthupe kenn ich aber meinte das beim auf und zu schliessen)
das ich esp und so ausschalten kann weiss ich auch.vmax Aufhebung Plus ein paar ps wäre nicht schlecht.genau wie das anschnall scheissteil was eh keiner braucht.hab mir auch bei denen diesen Ausdruck machen lassen wo alles vom kaufzustand des Autos steht.natürlich nichts mehr richtig zb Prof statt Business hab ich drin etc

Komfortöffnen und Schließen funktioniert eigentlich bei jedem BMW mit elektrischen Fensterhebern. Du musst nur auf der Funkfernbedienung den öffnen oder schließen Knopf länger gedrückt halten. Nach kurzer Wartezeit gehen dann alle Fenster + Schiebedach auf, so lange Du die öffnen-Taste gedrückt hältst. Analog verläuft es beim schließen.
Bild
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister

Fahrzeug: 125i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon ottinator » 09.01.2012 16:06

hab mal ein Foto von meiner Ausstattungsliste gemacht vielleicht fällt da ja jemanden noch was einwenn ich die v Max aufgeben lasse Plus Software update wie schnell und wie viel ps hat der dann so ungefähr?
ottinator
Forums Stöberer
Forums Stöberer

Beitragvon ottinator » 09.01.2012 16:12

hmmm mit Foto hoch laden klappt iwie nicht.dieses Komfort schliessen hab ich auch.ich dachte an das öffnen ohne Schlüssel wo der nur in der Nähe der Autos sein muss sowie beim starten in Auto
ottinator
Forums Stöberer
Forums Stöberer

Beitragvon Mille Miglia » 09.01.2012 16:28

ottinator hat geschrieben:hab mal ein Foto von meiner Ausstattungsliste gemacht vielleicht fällt da ja jemanden noch was einwenn ich die v Max aufgeben lasse Plus Software update wie schnell und wie viel ps hat der dann so ungefähr?

Bei Fragen zu Kennfeldoptimierungen und Aufhebung der V-Max wendest Du Dich am besten an den User reihensechszyli. Hier seine Homepage:
http://www.ms-chiptuning.de/

ottinator hat geschrieben:hmmm mit Foto hoch laden klappt iwie nicht.dieses Komfort schliessen hab ich auch.ich dachte an das öffnen ohne Schlüssel wo der nur in der Nähe der Autos sein muss sowie beim starten in Auto

Ah, ok. Komfortzugang ist natürlich etwas anderes, als die Komfortöffnen und -schließenfunktion.
Bild
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister

Fahrzeug: 125i E8x

Vorherige

Zurück zu 125i - 130i - 135i