Ich hol schonmal Popcorn und sage ich tanke nur VPower 100 und das vergleichbare von Aral, oder von Markentankstellen das Super Plus. !!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!! |
Ich hol schonmal Popcorn und sage ich tanke nur VPower 100 und das vergleichbare von Aral, oder von Markentankstellen das Super Plus. 
!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!! |
Geex hat geschrieben:ziehe den Fred nochmal hoch!
ein kollege hat mir mal erzählt, er tanke jetzt nur noch v-power (allerdings das v-power95 - nicht das racing), da es wohl irgendwelche "motorreinigenden" stoffe enthalten soll... 1) ist da was dran? 2) ist das notwendig? oder 3) ggf. werbestrategie der shell?![]()
grüße,
Julian

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!! |