!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Schaltwegverkürzungen bei den Sixpacks

Alle Themen rund um die 6-Zylinder Benzin Modelle der BMW 1er Reihe

Re: Schaltwegverkürzungen bei den Sixpacks

Beitragvon alpinweisser_120d » 19.03.2012 08:31

gut das meine schaltwege nur ca 5 mm lang sind 8)
Benutzeravatar
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
 
Beiträge: 1320
Registriert: 06.09.2011 20:54
Wohnort: www.individual-car-design.de
Fahrzeug: 120d E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Schaltwegverkürzungen bei den Sixpacks

Beitragvon misteran » 19.03.2012 10:11

Fosaq hatte doch im 20i was aus dem Z4 verbaut gehabt.
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
Verbrauch
Fahrzeug: kein 1er

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Schaltwegverkürzungen bei den Sixpacks

Beitragvon Fabi189 » 19.03.2012 13:44

Jungs, prinzipiell könnt ihr da alles reinstopfen worauf ihr Lust habt. Mann muss das testen und sich dann dem annähern was man als optimal betrachtet.
Ich hatte den Z4 M Schalthebel drinnen. War auch nett kurz, ABER der Schaltknauf saß zu tief was die Schaltwege nur scheinbar kürzer macht und dabei aber die Schaltpräzision verschlechtert.
:arrow: nicht optimal, außer für die Show&Shine Fraktion.
Benutzeravatar
Fabi189
Gelehrter
Gelehrter
 
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2011 20:05
Fahrzeug: 120d E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Vorherige

Zurück zu 125i - 130i - 135i

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder