!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

DKS Stützen AC Schnitzer

Alle Themen rund um die 6-Zylinder Benzin Modelle der BMW 1er Reihe

Re: DKS Stützen AC Schnitzer

Beitragvon comar1979 » 26.08.2013 09:57

svenobmw hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
1ercruiser hat geschrieben:Nein das Teil benötigt nicht zwingend die Stützen, kann auch ohne montiert werden! Stützen dienen mehr der Optik als dem Zweck

Dann waren sie Vorschrift beim 130i... Irgendwas war da! Sven könnte bestimmt was beitragen, der hatte das Teil.


...

:hi:
So dann will ich mich auch mal dazu auslassen :kaffee:
Hatte das Teil mit Füsschen an meinem 120d (Füsschen wurden nachträglich dran gebaut, da der Spoile beim schließen des Kofferraumes immer so komisch durchgeschwungen hat)
Die Füsschen haben sich dann nach 1,5 Jahren wieder gelöst, wurden aber anstandslos auf Kostenübernahme von Schnitzer wieder befestigt.
Nach dem Wechsel zum 30i wollte ich den Spoiler eigentlich wieder haben, aber laut damaligen Gutachten war es nur möglich bei Fz. mit Vmax bis 230 oder so.
Also nix 30i
Dann kam die Auflage nur in Verbindung mit dem Frontspoiler beim 30er.
Mittlerweile gibt es aber ein Gutachten bis Vmax 250 also auch für den 30er ohne die Stützen da die nicht im Gutachten erwähnt sind. :nicken:
Die Stützen selber haben glaube ich zum Schluß irgendwas um die 125€ gekostet und sind nicht aus Metall :-o

http://preisliste.ac-schnitzer.de/acs_k ... 187110.pdf


Wusst ichs doch das da was war :mgreen: Scheixx Römer!

Der Preis für die Füsserl ist allerdings schon zwei bis drei Schritte über "frech" hinaus :-/


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 30317
Registriert: 05.08.2009 11:51
Wohnort: München
Verbrauch
Fahrzeug: 130i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: DKS Stützen AC Schnitzer

Beitragvon svenobmw » 26.08.2013 10:34

comar1979 hat geschrieben:Der Preis für die Füsserl ist allerdings schon zwei bis drei Schritte über "frech" hinaus :-/


Sent from my iPad using Alientechnology

vorallem dafür das nur Plaste ist >:-(
evtl. könnte man die anpassen, Gewinde abflexen und verkleben :fairy:
http://www.ebay.com/itm/Black-BMW-E46-E ... 2121wt_918
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 23:19
Wohnort: Amberg
Fahrzeug: kein 1er

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Vorherige

Zurück zu 125i - 130i - 135i

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron