!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Bastuck abgasanlage

Alle Themen rund um die 6-Zylinder Benzin Modelle der BMW 1er Reihe

Bastuck abgasanlage

Beitragvon ertugrul_95 » 21.05.2015 02:17

Servus Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer bastuck abgasanlage an einem 130i (e87) gemacht. Mich würde der klang interessieren und ob ich im niederen drehzahlbreich mich noch normal im auto unterhatten kann oder ob mein 1er permanent brüllt. Danke in vorraus:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ertugrul_95
1er Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2015 16:44

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Bastuck abgasanlage

Beitragvon comar1979 » 21.05.2015 07:45

Servus,

Der bastuck esd ist beim Einser nicht sonderlich beliebt da er recht gross ist. Man kann den Esd Topf recht Fassförmig von hinten sehen (sieht nicht gut aus). Klanglich kann ich nichts dazu sagen... auf einem Z3 2.2 war der klang recht dürftig...

Fazit --> original PP Auspuff :nicken:
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 30317
Registriert: 05.08.2009 11:51
Wohnort: München
Verbrauch
Fahrzeug: 130i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Re: Bastuck abgasanlage

Beitragvon Angel130i » 21.05.2015 08:08

comar1979 hat geschrieben:
Fazit --> original PP Auspuff :nicken:

+1 :nicken:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 15989
Registriert: 11.07.2011 10:06
Wohnort: Bern
Fahrzeug: 130i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!


Zurück zu 125i - 130i - 135i

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder