!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese MItteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

!!!!! HIER kannst Du Dich kostenlos registrieren !!!!!

Chip Tuning Leasing 116i

Die 4-Zylinder Turbo-Benzinmotoren

Re: Chip Tuning Leasing 116i

Beitragvon Stuntdriver » 11.04.2014 23:45

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben:Bild

ich wusste gar nicht dass der stunti wieder in M war? :-o

Ich wollte nach M, ich wollte! Dort hätte ich nicht so lange nach einem g'scheiten Hemd suchen müssen wie in Ingolstadt. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Fahrzeug: 125i E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon ThomasB. » 12.04.2014 00:00

Ist es im gesamten gesehen nicht günstiger das Fahrzeug direkt zu finanzieren, als das Fahrzeug zu Leasen um es dann zu übernehmen und finanzieren.?
BMW 220d - B47 - Mineralgraumetallic - Leder Dakota Terra / Schwarz
Bild
ThomasB.
Großmeister
Großmeister

Fahrzeug: 118d E8x

!!!!!! Wenn Du Dich kostenlos im Forum registrierst, wird diese Mitteilung und Werbung ausgeblendet !!!!!

Beitragvon Onkel_Mikke » 12.04.2014 09:30

Kommt drauf an. Finanzierung ist erst einmal günstiger, da man ja selbst das Restwertrisiko trägt und nicht die Bank. Das waren bei mir 30,- € Euro pro Monat. Rund. Sprich über die 3 Jahre sind das rund 1000,- hin oder her. Dafür steh ich jetzt mit einem kalkulierten Restwert/Schlußrate nächstes Jahr da, wo alles außer behalten eigentlich finanzieller Selbstmord wäre. Da finde ich dann Leasing besser, wenn man eh nicht vor hat den Kahn zu behalten.

Wovor ich bei Leasing schiss hätte, ist die Rückgabe. Jeder kennt die Horrorstories. Willst du ein Auto kaufen und findest einen kleinen Kratzer: "Das polieren wir raus, kein Problem". Willst du ein Auto mit einem kleinen Kratzer zurück geben: "Oh, da müssen wir Kotflügel und Schürze tauschen. Das wird teuer."

Gruß

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
____
Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

Wer viel misst, misst viel Mist.

Geborener Europäner, Badener durch Gottes Gnaden.
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister

Verbrauch
Fahrzeug: 116i F2x

Beitragvon Stuntdriver » 12.04.2014 09:34

Naja es sollen ja auch schon Leute ihren alten Leasingkahn ein paar Wochen oder Monate früher haben abgeben müssen als sie das Neue in Empfang nehmen konnten. Find ich jetzt nicht so prall.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe

Fahrzeug: 125i E8x

Vorherige

Zurück zu 114i - 116i - 118i - 125i